Freiwillige Helfer

Wir brauchen Deine Hilfe!

Bist Du bereit, uns zu helfen und den mythischen Berglauf Rougemont Videmanette zusammen mit uns wieder auferleben zu  lassen?

Ohne Deine Hilfe werden wir das nicht schaffen!

Deshalb zählen wir auf Deine Hilfe, wie diejenige Deiner Familie und Deiner Freunde! 

Es gibt viele verschiedene Möglichkeiten: Streckenmarkierung am Vortag, Einsammeln der Markierungen nach dem Lauf, VorläuferIn und "Besenwagen - -läufer", Parking, Empfang der Teilnehmenden, Startnummernausgabe, Gepäckannahme, Kontrolle der Teilnehmenden auf der Strecke und beim Ziel, Verpflegungsstände, Massagen, Putzequipen, musikalische Unterhaltung, etc.


Wenn Du also bereit bist, beim Abenteuer "RV-Run 2020" dabei zu sein, dann bitten wir Dich, uns das ausgefüllte Kontaktformular zu senden.

Wir wären glücklich, Dich in unserer Gruppe willkommen zu heissen!
 

Anmeldung
Bevorzugte Aktivität
Grösse T-shirt
Disponibilität